Elite Camp 2020

Heiko’s Torwartschule – Elite Camp
powered by kick-indoor.de

Nach den großartigen Erfolgen von „Heiko‘s Torwartcamp“ und „Heiko’s Torwartschule – Elite Camp“ folgt auch im Jahr 2020 wieder die Fortsetzung in der Halle.
Wie es sich für ein Elite Camp gehört aber natürlich nicht in irgendeiner Halle, sondern in der KICK-IN SoccerHall in Göppingen.
Die Halle besticht durch ihren hervorragenden Kunstrasenboden, der optimal für unser Torspielertraining geeignet ist.
Die Adresse der KICK-IN SoccerHall: Pestalozzistraße 21 | 73033 Göppingen

Termin für unser Elite Camp ist der Samstag, 22.02.2020 von 9.00 – 16.00 Uhr.

ACHTUNG NEU !!! ACHTUNG NEU !!! ACHTUNG NEU

Die Anmeldung erfolgt nicht mehr per Email, sondern über unser neues

>>>ANMELDEFORMULAR<<< Bitte anklicken um direkt zum Formular zu kommen.

Bitte beachten: Aus organisatorischen Gründen können wir keine Anmeldungen mehr per Telefon / Email oder Whatsapp entgegennehmen.

ACHTUNG: Anmeldeschluss ist am Freitag, 07.02.2020!

Der Unkostenbeitrag pro Teilnehmer liegt bei 75,- €
50,- € werden als Anzahlung nach erfolgter Anmeldebestätigung auf folgendes Konto überwiesen:
IBAN: DE98 6106 0500 0783 4290 02 | Volksbank Göppingen
Die restlichen 25,- € sind am Veranstaltungstag in BAR zu bezahlen.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 30 Kinder / Jugendliche begrenzt.
Teilnahmeberechtigt sind die Jahrgänge 2011 – 2003.

Hier findet ihr die kompletten Teilnahmebedinungen.

Ihr kennt unsere Torwartcamps noch nicht? Hier ein kleiner Ausblick, was Euch erwartet:

In unserem Trainingscamp für Torhüter bieten wir Euch professionelles Torspielertraining unter professionellen Bedingungen mit hohem Spaßfaktor.
Basierend auf dem erfolgreichen Konzept von „Heiko‘s Torwartschule“ trainiert Ihr in unserem Camp alles, was heutzutage einen guten Torspieler ausmacht: Koordination, Fangtechnik, 1:1-Situationen, Reaktion, und vieles mehr.

Und das ganze unter der Leitung erfahrener und motivierter Torspielertrainer:

– Heiko Oßner (Torspielertrainer 1. FC Heiningen, uvm.)
– Marius Funk (Torspieler mit Verbands- & Landesligaerfahrung)
– und viele weitere …

Während des Camps versorgen wir Euch mit ausreichend gesunden Speisen, Getränken und einer Auswahl an frischem Obst.